Hamburg-Deal: 3 Tage in der Perle des Nordens im 3-Sterne Hotel mit Frühstücksbuffet, inklusive Hafenrundfahrt


NUR FÜR BEGRENZTE ZEIT VERFÜGBAR
 44% Rabatt 
Moin, Moin! Auf meiner Entdeckungsreise habe ich wieder ein tolles Schnäppchen aus dem Netz geangelt, das ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchte.
Hamburg, die "grüne Stadt am Wasser", ist zweifelsohne eine der schönsten Städte Deutschlands und wird zurecht auch als "Perle des Nordens" bezeichnet.



Das Herz der Hansestadt und größter Besuchermagnet ist der Hafen, wo das Leben pulsiert und der Handel blüht. Jeden Sonntag werden auf dem legendendären Hamburger Fischmarkt kiloweise Fisch zum Schnäppchenpreis lautstark gehandelt. Aber auch exotisches Obst und Gewächse aus aller Herren Länder kann man hier bekommen.
Nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen wird Hamburg als "Tor der Welt" bezeichnet, sondern sicher auch deshalb, weil man hier den Duft nach Freiheit und fernen Ländern so intensiv wie kaum woanders spürt.
Bei einer beeindruckenden Hafenrundfahrt, die im Preis enthalten ist, fahrt ihr vorbei an der neuen Hafencity, den Elbbrücken, den Schleusen und den Containerterminals zu den großen Docks.
Um diese Jahreszeit ist es in der Hansestadt zwar schon recht kühl, aber einen echten Seemann kann eine steife Brise doch nicht erschüttern. ;-)
Wenn ihr in Hamburg unterwegs und in Feierlaune seid, dann liegt nichts näher als sich nach St. Pauli auf die Reeperbahn zu begeben. In zahlreichen Bars, Diskos und Clubs könnt ihr bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen feiern.
Wenn ihr es hingegen etwas ruhiger angehen lassen wollt, bieten sich zahlreiche Konzerthäuser, Musicaltheater und Sehenswürdigkeiten an. In Hamburg habt ihr die Qual die Wahl! ;-)
Besorgt euch am besten vor eurer Anreise einen Stadtführer.
Mein Tipp: Stellt euch unter Mein Reiseführer euren persönlichen und individuellen Reiseführer zusammen.

Last but not least möchte ich noch etwas über das Hotel sagen. Untergebracht werdet ihr in einem modernen 3-Sterne Superior Apartment-Hotel im Stadtteil Hamm. Euer Domizil liegt etwa. 3,5 Kilometer vom Zentrum entfernt. Mit dem Auto oder dem Bus solltet ihr das Zentrum in etwa 15 Minuten erreichen. Idealerweise befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle.
Das Hotel verfügt über 120 komfortable Gästezimmer, einen Empfangsbereich mit Rezeption, einen Lift, kostenloses WLAN, ein Frühstücksrestaurant, sowie eine Lounge mit Bar und Bistro. Dort könnt ihr auch Parken. (gegen Gebühr)

Falls ihr euch für diesen Städtetrip in den hohen Norden entscheidet, wünsche ich euch schon jetzt viel Spaß!

Hotelbewertungen ansehen

Teile diesen Post