Romantik an der Moldau für Zwei: 3 - 6 Tage in Prag auf dem 4-Sterne GreenYacht Hotel & Restaurant "Prague"


 60% Rabatt 
Wilkommen in der goldenen Stadt. Am Ufer der wundschönenen Moldau, nur knapp 10 Minuten von der Prager Innenstadt entfernt, liegt das luxuriöse 4-Sterne GreenYacht Hotel "Prague" vor Anker. In dem außergewöhnlichen Ambiente im Golf-Design fühlen sich nicht nur Fans des Golfsports wohl. Die komfortablen und modernen Kajüten sind mit Flachbildfernseher, kostenlosem W-LAN und Klimaanlage ausgestattet.
Im Hotel-Restaurant dürft ihr in den Genuss der wirklich ausgezeichneten tschechischen Küche kommen und euch kulinarisch verwöhnen lassen. Im Restaurant und für Wellnessanwendungen bekommt ihr einen Preisnachlass.
Golffreunde oder solche die es vielleicht noch werden, können im Golfsimulator ihren Abschlag trainieren. Mit der Straßenbahn erreicht ihr in 10 Minuten das Herz der pulsierenden tschechischen Hauptstadt. Geht spazieren über die berühmte Karlsbrücke bis hin zum Wenzelsplatz, schlendert über den Prager Weihnachtsmarkt, geht in der großen Einkaufsmeile rund um den Wenzelsplatz auf Shopping-Tourbesucht die beeindruckende Prager Burg und den Veitsdom und besichtigt die unzähligen Jugendstildenkmäler. Natürlich bietet Prag auch vielfältige Shopping-Möglichkeiten, sowie sehr schöne romantische Cafés und Restaurants.

Wenn ihr dieses Angebot wahrnehmen möchtet, solltet ihr euch sputen, da nur noch wenige Deals verfügbar sind.

  Hotelbewertungen ansehen

Teile diesen Post