Winterliche Städtereisen - 3 Tage Christmas-Shopping in deiner Lieblingsstadt



Weihnachten kommt ja manchmal schneller als man gucken kann. Oft ist es so, dass einem ein paar Tage vor Heiligabend einfällt, dass man ja noch gar keine Geschenke hat und sich die große Panik breit macht.
Wenn ihr unnötigen Weihnachtsstress vermeiden wollt, solltet ihr euch nicht unbedingt auf den letzten Drücker ins Gewusel stürzen, um nicht von der weihnachtlichen Einkaufswelle und panisch herumrennenden Menschenmassen überrollt zu werden. Stress lässt sich nicht immer vermeiden, aber wenn es schon vor dem Fest der Liebe entspannt und harmonisch abläuft, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es am 24. Dezember auch tatsächlich "Oh du Fröhliche" und nicht "Oh du Schreckliche" heißt.

Deswegen mein Tipp: Haltet schon jetzt Ausschau nach Geschenken und Weihnachtsdeko und verbindet eure winterliche Shoppingtour gleichzeitig mit einem entspannten Weihnachtsmarktbummel mit Glühwein, lecker' Bratwurst oder Lebkuchen in eurer Lieblingsstadt.
Diese und bis Anfang nächster Woche bietet sich eine gute Gelegenheit. Mit den Deals der Woche von Thomas Cook Reisen, könnt ihr bis einschließlich 24.11. euren Städtetrip in einem Hotel eurer Wahl zu günstigen Preisen online buchen.

Beim Stichwort "Bratwurst" und alleine bei der Vorstellung, was es auf dem Weihnachtsmarkt alles für schöne Leckereien gibt, bekomm' ich gerade richtigen Appetit. :-) Euer Käpt'n gönnt sich jetzt erst mal nen schönen Grog und schaut mal was die Kombüse so hergibt, bevor er seine Entdeckungsreise fortsetzt. ;-)

Teile diesen Post