Zauberhaftes Paris: 4-Sterne Hotel Inkl. Frühstück und Tagesticket für das Disneyland


36% Rabatt
Das Disneyland® Paris lässt Kinderträume war werden und weckt Kindheitserinnerungen bei den Eltern.
Lasst euch in die zauberhafte und farbenfrohe Welt von Micky Mouse & Co. entführen und beim Flanieren entlang der Mainstreet, U.S.A.® in die Zeit des 19. Jahrhunderts zurückversetzen.
Im Wilden Westen könnt ihr die wilde Zeit der Cowboys und Indianer hautnah erleben.
Besucht das traumhaft schöne Märchenschloss, in dem Dornröschen, verwunschen durch die böse Fee und durch einen Spindelstich, in einen 100 Jahre langen Schlaf fiel, bis sie schließlich von einem schönen Prinzen wach geküsst und von dem Fluch erlöst wurde.
Begebt euch im Adventureland auf eine aufregende Abenteuerreise und erlebt eine völlig neue Welt voller Nervenkitzel! Oder wie wäre es mit einer Reise durch Raum und Zeit im Discoveryland?
Im Tower of Terror™ könnt ihr euch im freien Fall in die 4. Dimension katapultieren lassen.
Im nagelneuen Toy Story Playland der Walt Disney Studios® könnt ihr atemberaubende Stuntshows bestaunen und wilde Verfolgungsjagden erleben. Tretet ins Scheinwerferlicht oder werdet hinter den Kulissen zum Regisseur!

Das 4-Sterne Hotel in dem ihr untergebracht sein werdet, liegt auf halbem Weg zwischen Paris und dem Disneyland®. Somit könnt ihr von dort sowohl die Stadt der Liebe als auch den Märchenpark in kurzer Zeit erreichen.

Teile diesen Post