3 romantische Tage im Schlosshotel Castel de Pont-à-Lesse in den Ardennen


50% Rabatt
Entdecke die Vielfalt Belgiens mit seinen schönsten Höhlen, prächtigen Schlössern und Burgen, Kirchen und Abteien und verbringt entspannte Stunden in den vielseitigen Museen oder auf den wunderschönen Wanderwegen.
Nehmt euch eine romantische Auszeit inmitten einer malerischer Naturlandschaft und verbringt 3 unvergessliche Tage im märchenhaften Schloss mitten in den Ardennen.
Das Schlosshotel Castel de Pont-à-Lesse verwöhnt euch bereits am Morgen mit einem ausgiebigen Frühstücksbuffet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Bar, eine einladende Lounge, einen beheizten Innenpool und ist von einem malerischen Park mit botanischem Garten umgeben.
Ganz in der Nähe eures Domizils liegt die wohl schönste, belgische Stadt in den Ardennen: Dinant ist durch seine bildschöne Lage und seine bunten Häuserfassaden und den Zwiebeltürmen der berühmten Zitadelle bekannt. Die wunderschöne Kombination aus einem Fluss-Berge-Panorama ist einzigartig.

Teile diesen Post